Philosophie

 

Philosophie

"Wenn sich alles gleicht, zählt der Unterschied". So entwarf Michael Dillinger die Schokolade seiner Träume: Die runde Schokolade. Schokolade will hofiert werden. Deshalb behandelt er den Rohstoff mit größtem Respekt.     
    
Wir verarbeiten nur edle Rohkakaosorten aus sorgfältiger  Röstung, hochprozentige Edelbrände, feinste Ingredienzien aus kontrolliertem Anbau.
Wir verzichten auf künstliche Aromen und Konservierungsmittel, daher begründet sich die kurze Mindesthaltbarkeit.     
    
Wir produzieren die Schokolade in echter Handarbeit ganz frisch,  nach Bedarf und mit geringer Lagerhaltung, -  nur so begegnet uns das runde Glück in Perfektion.     
    
Zu guter letzt wird jedes Stück liebevoll von Hand verpackt und kontrolliert.     
    
Wir identifizieren uns mit unseren Produkten und liefern ihnen nur das, was wir selbst kaufen würden. Im Zentrum all unserer Bemühungen steht ihr unvergleichliches Geschmackserlebnis.

 

Philosophie

Philosophie