Der Stern - runde Weihnachtsschokolade

handgeschöpfte Schokolade

Vollmilchschokolade mit orientalischem Mandelhonig und weihnachtlichen Gewürzen

 

lieferbar ab November 2018

  • Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Sahne, Mandelöl, Honig, Emulgator: Sojalecithin, natürliche Vanille, Kakaoanteil in der Küvertüre 32 %

Hätt´ einer auch fast mehr Verstand als wie die drei Weisen aus dem Morgenland und ließe sich dünken, er war wohl nie dem Sternlein nachgereist wie sie; dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest seine Lichtlein wonniglich scheinen lässt, fällt auch auf sein verständig Gesicht, er mag es merken oder nicht, ein freundlicher Strahl des Wundersterns von dazumal.

Hinweis:

In einer Produktion hergestellt, in der Gluten, Eiweiß, Schalenfrüchte und Erdnüsse verarbeitet werden.

Kühl und trocken lagern.

Wir empfehlen einen baldigen Genuss, da unsere Produkte aus frischen Zutaten frei von Konservierungsstoffen hergestellt sind.


5,90 € inkl. MwSt.

Gewicht: Mind. 90 g

Grundpreis 100g = 6,56 €

641